Wir für den Menschen

Bewerben

Sie interessieren sich für eine Ausbildung in der Pflege? Wir sind eine Schule mit insgesamt 75 Plätzen in der generalistischen Ausbildung mit Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege. Für die generalistische dreijährige Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann können Sie sich direkt hier bewerben. Ausbildungsstart ist jeweils am 1. September. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

• Wichtige Hinweise zu Ihrer Bewerbung

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit für Ihre Bewerbung und füllen Sie das Formular vollständig aus. Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte unbedingt folgende Dokumente als PDF hinzu:

1. Bewerbungsanschreiben

2. Tabellarischer Lebenslauf

3. Aktuelles Abschlusszeugnis bzw. aktuelles Zeugnis

4. Zeugnisse, Zeugnisanerkennung und Bescheinigungen (bisherige Tätigkeiten und Praktika)

5. Bei NICHT-EU-BÜRGERN GÜLTIGE ARBEITS- und AUFENTHALTSGENEHMIGUNG

Nur vollständige Bewerbungen können berücksichtigt werden.

Mehr Ausbildungsstellen finden Sie auf den jeweiligen Seiten unserer fünf weiteren Berufsfachschulen für Pflege. Bitte klicken Sie in der Karte auf den jeweiligen Standort unter www.rotkreuzschulen.de.

Stellenangebote werden geladen ...
Lernen in der Rotkreuzfamilie